Nordische Handelsgilde NHG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Urlaub
SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw EmptySo Nov 18, 2012 6:35 pm von Admin

» SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw
SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw EmptySo Apr 01, 2012 1:58 pm von Midgaard

» Quests von der Dunklen Gestalt
SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw EmptySo Feb 26, 2012 5:47 pm von GRAUDÄMMERMOOR

» Produktion Pesthoelle
SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw EmptyMi März 09, 2011 2:47 pm von Pesthoelle

» Pesthoelle
SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw EmptyMi März 09, 2011 2:43 pm von Pesthoelle

» Getreide Q19
SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw EmptySa Feb 26, 2011 10:16 pm von GRAUDÄMMERMOOR

» Kanzlerschaft W4
SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw EmptySa Feb 26, 2011 10:13 pm von GRAUDÄMMERMOOR

» Neues Wappen und neue Gildenbeschreibung
SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw EmptySa Feb 26, 2011 10:12 pm von GRAUDÄMMERMOOR

» Mühlenbäckereien
SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw EmptySa Feb 12, 2011 6:46 pm von GRAUDÄMMERMOOR

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw

Nach unten

SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw Empty SchlossFinnentrop stellt sich vor ehemalig LokisLaw

Beitrag  Midgaard So Apr 01, 2012 1:58 pm

Moin mein Name ist Micha Cool
Ich bin 35 Jahre jung komme ursprünglich aus Schleswig! Wohnte ne zeit lang in Flensburg und bin letztes Jahr nach NRW ins tiefste Sauerland gezogen! Das Kaff nennt sich Fretter(in norddeutsch auch Freddddddaaaaa geschrieben Very Happy ) Nach langer abwesenheit bin ich endlich wieder da ! Ich bin einer der Gründer dieser wundervollen gilde in w3 Very Happy

Hier mal n link was ausspricht wie ich mich fühle:

https://www.youtube.com/watch?v=Id6zOAbXb0A

so dann auf eine schöne zeit!!!

gruss Micha
Midgaard
Midgaard
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 47
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten